20 Jahre DKW-Freunde Harz/Heide


Bild "Stammtisch:Titel-Festschrift_s.jpg"Am 26. Februar 1993 fand der erste Stammtisch statt, damals noch bei Gabi und Hubert zu hause. Mit sechs DKW-Freunden ging es los.
Albrecht B. Ralf K. und Dietmar R. zählen neben Gabi und Hubert auch heute noch zum Kreis der DKW-Freunde Harz/Heide. Mehr dazu ist der kleinen Festschrift zu entnehmen, die rechts nebenstehend zum Download angeboten wird.

Unsere Jubiläumsveranstaltung am 26. Februar 2013 war mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus nah und fern wieder sehr gut besucht.Neben einer kleinen Festansprache von Hubert gab es vor allen Dingen drei launige Wortbeiträge, in denen Gabi und Hubert für die zwanzigjährigen, unermüdlichen Aktivitäten für die DKW-Freunde Harz/Heide gedankt wurde. Zusätzlich gab es für die Beiden schöne Präsente.
Gabi hatte von unseren Aktivitäten der vergangenen 20 Jahre eine Foto-Präsentation erstellt, die Anlass für viele schöne Erinnerungen gab.

Sogar die Braunschweiger Zeitung war mit einem Foto-Reporter vertreten. Siehe hierzu den Bericht aus der Braunschweiger Zeitung vom 28. Februar 2013, der (leider nur noch) für Abonnenten auch online verfügbar ist.
Die Freunde der vier Ringe