DKW-Stammtisch


An jedem 4. Freitag im Monat (Ausnahme Filmabend im Dezember) treffen sich die DKW-Freunde Harz/Heide ab 19:30 Uhr zum Stammtisch. Die genauen Termine können aus dem Terminkalender entnommen werden.
Bis Ende 2010 war das Stadtparkrestaurant unser Stammtischlokal und auch Treffpunkt für viele unserer Ausfahrten.
Im Jahr 2011 mussten wir in die Brunsviga in der Karlstrasse ausweichen, weil im Stadtparkrestaurant umbebaut wurde. Leider gibt es bei der Brunsviga keine Parkmöglichkeiten für unsere Oldtimer direkt auf dem Gelände. Aber auch beim Stadtparkrestaurant hat die Stadt Braunschweig für die Zukunft das Abstellen von Kfz auf dem Gelände neben dem Biergarten untersagt.
Von Januar 2012  bis Ende 2022 trafen wir uns in der Gaststätte Moorhütte in der Petzvalstrasse in Braunschweig. Dort bot sich uns die Gelegenheit, unsere Fahrzeuge in Sichtweite vom Lokal oder Biergarten abzustellen und bei Bedarf gleich mal einen Blick unter die Motorhauben zu werfen.

Wir treffen uns

Seit dem 25. Februar 2022 im Gliesmaroder Thurm

um 18:30 geht's los, Berliner Strasse 105, 38104 Braunschweig.

Alle Interessenten sind gern hierzu gesehen.

Was machen wir am Stammtischabend?

    Ausfahrten planen
    Benzingespräche
    Hilfe und Tips zur Reparatur und Restaurierung,
    Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung,
    Berichte von Treffen mit Bildern und Videos
    
    Essen und Trinken kommen auch nicht zu kurz
    
    
Bild "Stammtisch:180126.JPG"
    
Januar 2018
    
    
Bild "Stammtisch:stammtisch_april_07.jpg"
    
April 2007